Definition und Funktion von Smart Cards
Chipkarte ist der Oberbegriff für die Plastikkarte mit Mikrochip (meist ein Kreditkartenformat) eingebettet ist. Einige der Smart Card enthält einen RFID-Chip, so dass sie in der Lage sind, um den Karteninhaber zu identifizieren, sondern erfordern keine körperlichen Kontakt mit dem Leser. Die Chipkarte ist mit einer CPU und RAM, die unabhängig verarbeiten kann eine große Anzahl von Daten, ohne die Host-CPU. Die Chipkarte kann auch fehlerhafte Daten zu filtern, um die Last auf dem Host-CPU zu reduzieren. Er ist auf die Gelegenheiten, die eine große Anzahl von Ports und die Nachfrage nach schnelleren Übertragungsgeschwindigkeit müssen angepasst werden. Integrierte Schaltung in der 3d karten vorlagen eine zentrale Verarbeitungseinheit CPU, programmierbaren Nur-Lese-Speicher EEPROM, Speicher mit wahlfreiem Zugriff RAM und COS (Chip Operating System) Härten der Karte. Die Kartendaten werden in die externe und interne Verarbeitung Lese Teile geteilt.
Klassifizierung von IC-Karten
Die Smart Card ist eine IC-Karte, die in drei Kategorien je nach den verschiedenen Arten von eingebetteten Chip unterteilt werden: 1 beträgt. Speicherkarte: Die integrierte Schaltung auf der Karte ist die programmierbare Nur-Lese-Speicher EEPROM, die elektrisch gelöscht werden kann. Es hat nur die Daten Storage-Fähigkeiten, aber keine Daten Verarbeitungsmöglichkeiten; Speicherkarte verfügt nicht über Hardware-Verschlüsselungsfunktionen und verschlüsselt auf dem Dokument, das sich leicht gebrochen werden. 2. Logische Verschlüsselungskarte: Die integrierte Schaltung auf der pvc plastikkarten eine Verschlüsselung Logikschaltungen und programmierbaren Nur-Lese-Speicher EEPROM. Die Verschlüsselung Logikschaltungen können zum Schutz der Sicherheit der Daten auf der Karte und die Karte zu einem gewissen Grad, aber nur Low-Level-Schutz, die nicht verhindern können böswillige Angriffe. 3. Smart-CPU-Karte.
Der Ursprung der IC-Karte
Die IC-Karte hat die gleiche Form mit der Kreditkarte. Die Karte enthält einen IC-Chip-Karte in Übereinstimmung mit ISO-Norm, so wird es auch als "Integrated Circuit Card" oder "Smart Card" bekannt. Es wurde von einem Franzosen Ro-land Morono im Jahr 1974 erfunden. Er speicherte die IC-Chip-Modul mit der Verschlüsselung und Datenverarbeitungsfähigkeiten in der Kunststofffolie Basis, deren Größe das gleiche mit der Kreditkarte, und dann IC-Karte generiert wurde. Die Firma BULL Frankreich machte den ersten IC-Karten-Produkt im Jahr 1976 angewandt und in verschiedenen Bereichen.
Die neue Karte Typ weiterhin in der Zukunft zu schweben
Chipkarte wird als eine Skala Produkt zur Verfügung gestellt, und einige muss der Anwender anpassen. Darüber hinaus werden einige Unternehmen plant Flash-Speicher-Technologie nutzen, um Smartcards zum weiteren Ausbau der Kapazität, beschleunigen, wodurch Kapital und Macht, das wird ein weiterer Vorbeiflug der Smartcard-Technologie sein, zu produzieren. Es wird erwartet, weiterhin die neue Karte geben, um in der Zukunft durch die kontinuierliche Entwicklung neuer Technologien und Verfahren gefolgt zu schweben.
This article is come from: http://cell.battery-products.com/electronic-products/smart-cards-sind-zunehmend-weit-verbreitet.htm
No comments:
Post a Comment